HEINZ RUDOLF KUNZE & DIE BIG BAND DER BUNDESWEHR // Block C // Freilichtbühne Zwickau

      57,20 €
      inkl. MwSt.

      Einlass: ab 17.30 Uhr

      Beginn: 19.00 Uhr

      Freie Platzwahl

      Preiskategorie
      Format
      Menge
      Sofort lieferbar

      Heinz Rudolf Kunze ist ein wortgewandter, intellektueller Poet und Rockmusiker. Hits wie „Dein ist mein ganzes Herz“, „Lola“, „Finden Sie Mabel“, „Aller Herren Länder“ oder „Leg nicht auf“ machten ihn berühmt und lieferten den Soundtrack einer ganzen Generation. 2024 spielt er neben der Tour zum neuen Album KÖNNEN VOR LACHEN auch einige ausgesuchte Konzerte gemeinsam mit der Big Band der Bundeswehr.

      Im Gepäck hat der Rockpoet seine großen Hits und neue Songs. Und auch die Big Band wird ihr Können unter Beweis stellen und einige Hits der Musik- und Filmgeschichte zum Besten geben.

      Dieses abwechslungsreiche Programm sollte sich niemand entgehen lassen!

      Und das Beste: bei der Benefizveranstaltung wird ein Großteil der Einnahmen gespendet! Der Reinerlös geht an die Aktion Wünschewagen, welche schwerstkranken Menschen in ihrer letzten Lebensphase einen besonderen Wunsch erfüllen möchte.

      Weitere Angebote: