Alex Christensen & Friends - The Classical Dance Show // Erlebnis Bergwerk Merkers // 08.11.2025

      84,00 €
      inkl. MwSt.

      Mit Alex Christensen, fünf Überraschungsmusikern und vier Streichern live on stage!

      Einfahrt: 17:30 - 19:00 Uhr
      Konzertbeginn: 19:30 Uhr

      Bestuhlung - freie Platzwahl

      Preiskategorie
      Format
      Menge
      Sofort lieferbar

      Artikel zuletzt gekauft am: 24.04.2024

      Rhythm Is A Dancer, Sonic Empire, Nessaja in der Scooter-Version, What Is Love, Redemption und Children – Alex Christensen hat mit seinen Kompositionen den Soundtrack für eine ganze Generation geliefert. Mit den neuen 90s Dance-Versionen sind seine bekanntesten Titel anders zu entdecken und neu zu genießen. Immer noch tanzbar, aber bei weitem nicht mehr vordergründig zum Tanzen arrangiert.

      Mit Classical 90s Dance schließt sich für den zurückhaltenden Hanseaten ein Kreis, wie er sagt: „Das Boot war ursprünglich eine Streichernummer. Aber als wir das Stück 1991 mit U96 aufnahmen, hatte ich weder das Know-How noch die Möglichkeiten, mit Streichern aufzunehmen. Dass ich Streicher, orchestrale Musik, während der Aufnahmen zu Classical 90s Dance mit meinen Dance-Wurzeln verbinden konnte, macht meine komplette Arbeit rund.“

      Alex Christensen & friends versammelt fünf Überraschungsgäste und vier Streicher im Erlebnis Bergwerk Merkers.

      Für Ihren Besuch im Erlebnis Bergwerk gilt unsere Besucherordnung. Kinder unter 10 Jahren dürfen leider nicht an der Grubenfahrt teilnehmen.

      Das Erlebnis Bergwerk ist aus technischen und logistischen Gründen nicht barrierefrei und deshalb für Gäste mit Gehbehinderungen nicht geeignet. Bitte informieren Sie sich gegebenenfalls vorab, ob ein Besuch möglich ist. Telefon: +49 36969 424101

      Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...
      Weitere Angebote: